Unser Ausflug nach Debrecen ☀️🚉 07.05.2023


Um 12:30 Uhr sind wir zum Bahnhof gelaufen, der direkt hinter Farm liegt.

Der Bahnhof:

Nachdem wir dort ankamen hat uns Ference, der Deutschlehrer der Waldorfschule in Debrecen, zu der Schule geführt.

Die Schule selbst war recht klein und süß, aber trotzdem war sie sehr schön.

Die Wände der Schule waren oft bemalt und auch die Klassenräume waren unglaublich schön gestaltet.

Die Schule von innen:

Ca. 300 Schüler besuchen diese Schule, 150 weniger als auf unsere Schule gehen. In den Klassen sind immer nur jeweils 20-24 Schüler.

Ference gab uns eine kleine Stadt Tour, bei der er uns zu einem See führte,in dem es Schildkröten und Fische gab.

Die Universität:

Später durfetn wir alleine, bis 18:30 Uhr, die Stadt erkunden.

Der Tag in Debrecen war sehr schön und erlebnisreich, zudem war es sehr interessant.🇭🇺


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert