Zusammenfassung der letzten zwei Wochen


Das haben wir alles schon geschafft!

  • Die Grundstruktur des Sommerhauses ist fertig. -> Das Holzgerüst steht, das Dach ist gedeckt, der Boden ist gepflastert

•Der Boden ist gepflastert :

  • Der Ofen wurde fertiggestellt

Nun wird er schon von uns genutzt zum Pizza und Kartoffelgratin machen. Angefeuert wird er mit dem Holz, welches wir jeden Tag hacken.

~ ♡ ~

Insgesamt sind wir in den zwei Wochen soweit gekommen, wie eigentlich für 4 Wochen angedacht war.

Wir entschuldigen uns für die verspäteten Blog-Einträge, da leider viele krank sind und es auch uns, das ELVI- Team voll erwischt hat 🤧🤒 Jetzt geht es langsam wieder bergauf und so langsam werden alle wieder gesund, wir werden hier ja auch super Verpflegt😘


3 Antworten zu “Zusammenfassung der letzten zwei Wochen”

  1. „Der Boden ist gepflastert : Nun wird er schon von uns genutzt zum Pizza und Kartoffelgratin machen“ … Pizzaauf dem frischgeflasterten Boden machen… kann ich mir ja irgendwie noch vorstellen… 🤔… doch beim Kartoffelgratin… dazu fehlt mir echt die Phantasie…

  2. Das sieht alles super toll aus, was ihr bis jetzt alles geschafft habt, ihr könnt alle richtig stolz sein auf euch und eure Leistungen. Wir freuen uns mit euch und sind neugierig und freuen uns das Tagebuch zu verfolgen. Habt noch eine tolle letzte Woche, mit schönem Wetter und tollen letzten Erlebnissen. Freuen uns auf eure Rückkehr und eure Geschichten. Liebe Grüße an alle Unterstützer. Nuran Suhrborg 👍🙏☀️

  3. Schön, dass ihr nun alle wieder fit seid (stimmt doch, oder?) und wieder Appetit auf Pizza habt..lecker aus dem Szeinofen!! Ich hätte auch gern so einen Ofen 😋…ich hoffe, das Wissen im Ofenbau sitzt 👍😂 Liebe Grüße und noch fröhliche und gute Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert